Am 25.06.2023 hat der neue Präsident Robert Kraus zur Obermühle in Langenselbold eingeladen, wo bei sonnigem Wetter die diesjährige Ämterübergabe stattfand. Es gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr, das nunmehr wieder ohne Corona-Einschränkungen stattfinden konnte. So hatten wir unter anderem wieder einen Frühlingsball und den Stand auf dem Weihnachtsmarkt.
Die erweiterte Bildergalerie ist im Mitgliederbereich zu finden.

Lions Club Bruchköbel: Robert Kraus jetzt an der Spitze

(pm/ea) – Die Bruchköbeler Lions haben einen neuen Präsidenten. Bei einer Feierstunde in der Langenselbolder Obermühle übernahm Robert Kraus das Amt von Hans-Jürgen Heck. Traditionell wird bei den Lions-Clubs jedes Jahr ein neuer Präsident gewählt.

Die Feierstunde wurde auch wieder für einen Rückblick des alten Präsidenten gen ...
zum Artikel

Erlensee aktuell vom 25.07.2023


Robert Kraus führt jetzt Lions an

Hans-Jürgen Heck übergibt Amt im Rahmen einer Feierstunde

Bruchköbel – Die Bruchköbeler Lions haben einen neuen Präsidenten. Bei einer Feierstunde in der Langenselbolder Obermühle übernahm Robert Kraus das Amt von Hans-Jürgen Heck. Traditionell wird bei den Lions Clubs jedes Jahr eine neue Person an die Spitze gewählt.
Die Feierstunde wurde auch für einen Rückblick des bisherigen Präside ...
zum Artikel

Hanauer Anzeiger vom 27.07.2023