Der gemeinnützige Verein LaLeLu aus Bruchköbel und der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau haben jetzt jeweils 3500 Euro vom Lions Club erhalten. LaLeLu unterstützt, berät und begleitet Familien mit unheilbar kranken und verstorbenen Kindern. Der Kinderhospizdienst begleitet und unterstützt lebensverkürzend erkrankte Kinder und Jugendliche und deren Familien. Das gespendete Geld stammt aus Einnahmen eines Weinfestes der Bruchköbeler Lions, das bereits zum zweiten Mal auf dem Freien Platz stattgefunden hatte. Im Bild (von links) Gina Mahlke (Hospiz), Peter Paparzynski (Lions), Sabrina Schwanebeck (Hospiz), Thomas Dietz (LaLeLu), Lions Präsident Günter Köhler und Heike Heil von LaLeLu.

Lions Bruchköbel spenden 7000 Euro

Hanauer Anzeiger vom 02.10.2024