Für die Jugendfeuerwehren der Stadt Bruchköbel gab es auch in diesem Jahr eine vorweihnachtliche Bescherung. Robert Kraus, Präsident des örtlichen Lions Clubs, überreichte einen Scheck mit einem Betrag über 1250 Euro, der ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet werden soll. Der Lions Club Bruchköbel hat sich verpflichtet, diesen Betrag über fünf Jahre lang jeweils vor Weihnachten an die Jugendwehren zu spenden. Im Bild (hinten, von links) Wehrführer Innenstadt Nino Balzer mit Stellvertreter Florian Scholl, Präsident Robert Kraus, Stellvertretender Stadtbrandinspektor Daniel Rehberg, Stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart Max Wolthaus und Mitglieder der Jugendwehren mit Betreuern.

Lions spenden für Jugendfeuerwehr

zum Artikel