Der Lions Club Bruchköbel war auch dieses Jahr wieder mit seinem Verkaufsstand mit Veranda auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchköbel von Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. Dezember vertreten. Neben leckerem rotem und weißem Glühwein, heißem Äppler wurden Weihnachtspunsch alkoholfrei und weitere Softgetränke angeboten. Alle Aktivitäten für die Durchführung des Weihnachtsmarktes erfolgen durch die Lions Mitglieder ehrenamtlich nach dem Leitmotto „we serve" (wir dienen). Der Reinerlös aus dem diesjährigen Weihnachtsmarkt kommt Bruchköbeler Kindern zugute.
Die erweiterte Bildergalerie ist im Mitgliederbereich zu finden.

Lions verkaufen für Kinder Bruchköbel

Der Lions Club Bruchköbel wird auch dieses Jahr wieder mit seinem Verkaufsstand mit Veranda auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchköbel von Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. Dezember vertreten sein. Neben leckerem rotem und weißem Glühwein, heißem Äppler werden Weihnachtspunsch alkoholfrei und weitere Softgetränke angeboten. Alle Aktivitäten für di ...
zum Artikel

Hanauer Anzeiger vom 28.11.2023