Achtsamkeit und Selbstfürsorge waren die Themen, über die der Life Coach Benjamin Seegers jetzt beim jüngsten Treffen des Bruchköbeler Lions Clubs referierte. Schon im Jahr 2019 hatte der damalige Präsident Axel Gusenda einen Clubabend mit dem 38jährigen angeregt. Corona und Terminprobleme machten es aber immer wieder unmöglich, den Coach einzuladen. Umso mehr freute sich der aktuelle Präsident Hans-Jürgen Heck jetzt den waschechten Bruchköbeler endlich in der Clubgaststätte „Zum Löwen“ begrüßen zu können. Für seinen Vortrag bekam Seegers viel Feedback. Besonders eifrig wurde diskutiert, dass der Referent sich für die 4-Tage Woche aussprach, da sie ein -Zitat- „richtiger und wichtiger Schritt in Richtung Selbstfürsorge“ sein könne. Zu erreichen ist Benjamin Seegers unter +49 (0) 173 723 17 13 oder bs@heute-schon-gelebt.de.